Willkommen!

Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft diskutieren, sich austauschen und private Nachrichten versenden..

Approved Bewerbung als Director of FIB I Alex Zink

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 14, 2024
Messages
1
OOC Informationen

Reallife Name: Jeremy
Alter: 17
Discord: erry._.
Durschnittliche Onlinezeit:4-6

Zusätzliche Informationen

Wieso möchte ich Leiter dieser Organisation werden?
Ich habe schon sehr viele Erfahrung in leiten einer Organisation außerdem habe ich das FIB schon immer als meine Lieblingsstate Orga gesehen und würde diese deshalb auch gerne einmal Leiten, Außerdem möchte ich mit der Orga einen guten start in das Projekt finden.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Astro bringst du mit?
Ich will RP auf Astro spielen können und ich denke das ich das auch kann außerdem will ich für jedem Neuen auf dem Server eine Hilfe sein das sie sich sicher fühlen und nicht denken wenn sie neu sind das sie weniger wert sind, Außerdem will ich viel mit anderen State Orga komunizieren umso gemeinsame sachen zu machen um das vertrauuen etwas zu stärken

Welche Ziele Strebst du mit deiner Organisation an?
Ich will das zusammen sein Stärken mit States außerdem möchte ich gute komunikation innerhalb der Orga haben so das sich alle verstehen und bei Problemen diese auch untereinander klären können außerdem möchte ich erstmal ein Starkes und Gutes Team aufbauen und dann sehr viele Events anfahren oder sogar gestalten

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bin sehr zielstrebig und weiß immer was ich will und erreiche es auch in den meisten fällen außerdem bin ich sehr Zuverlässig und wenn man mir etwas sagt was ich machen soll dann wird das auch so schnell wie möglich gemacht, außerdem bewahre ich immer den kühlen Kopf und weiß auch wie ich in schweren Situation umgehen soll

Das Konzept meiner Organisation
Ich will viel mit andern Orgas zusammenarbeiten und auch selber eine Starke Orga aufbauen ich möchte das Gangs sehen das sie nicht machen dürfen was sie wollen ohne verhaftet zu werden außerdem will ich sehr viele Events veranstalten so das jeder Spaß hat

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch so sehr Überzeugen
das ich mich im Gespräch noch mehr beweisen darf

LG. 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓩𝓲𝓷𝓴
 
Last edited by a moderator:

Pascal_Demon

Member
Curator of Administration
Joined
Aug 16, 2024
Messages
10
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pascal Demon
 

Pascal_Demon

Member
Curator of Administration
Joined
Aug 16, 2024
Messages
10
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:

Melde dich gerne im Discord bei: blackxdevilxx (Pascal Demon)

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Astro Roleplay.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Demon​
 

Pascal_Demon

Member
Curator of Administration
Joined
Aug 16, 2024
Messages
10
Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.
Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Rollen und alle Discords werden verteilt, wenn der Server online ist und bitte aktiv am Projekt teilnehmen.
Solltest du negativ auffalen, behalten wir uns vor deine Leaderrolle wieder zurück zu nehmen

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Demon​
 
Status
Not open for further replies.
Top