Willkommen!

Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft diskutieren, sich austauschen und private Nachrichten versenden..

Rejected Bewerbung als Director of Gov

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 17, 2024
Messages
1
OOC Information
Name: Dexter
Alter: 14
Discord-tag: dexdruffy
Durschnitlliche Online Zeit: 2-8 std


Zusätzliche Informationen
1. Ich liebe das GOV und war auch schon bei anderen Projekten teil davon und habe eine leitende Position übernommen
2. Ich möchte das das GOV etwas sein kann, was für jeder Staate eine Anlauf Stelle sein kann und wo jeder der die Richtige Einstellung mitbringt ein teil von werden kann
3. Die Staat sicher zu, sowie für die Sicherheit Bekannter Personen und Führungskräfte, dies würde ich im RP durch einen Sicherheitsservice umsetzen, diese hätten Spezielle Ausbildung etc.
4. Das ich vor allem erstmal mich gleich Stelle mit jedem, das ich ein netter und größtenteils auch erbarmungsvoller Leader sein werde aber in den Situationen die es Erfordert aber auch Hart bin
5.Mein Konzept:
1)Die Regulation von Waffenscheinen, sowie Kontrolle der Waffenladen Besitzer
2)Die Regulation und Anpassung Aktueller Gesetze und deren Lücken
3)Das Stellen eines Sicherheitsdienstes für Berühmte Personen oder Politische Personen
4)Die Zusammen Arbeit zwsichen Staates fördern, gegen den Kampf der Organisierten Kriminalität


Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch trotz meines niedrigen Alters überzeugen, ich danke fürs lesen.

Mit Freundlichen Grüßen
Andrej Khalifa
 

Pascal_Demon

Member
Curator of Administration
Joined
Aug 16, 2024
Messages
10
Moin

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt

Du kannst innerhalb von 48 Stunden eine Adminbeschwerde einreichen, falls du mit unserer Entscheidung nicht zufrieden bist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Demon​
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top