Willkommen!

Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft diskutieren, sich austauschen und private Nachrichten versenden..

Rejected Bewerbung als Admin I Edonik Pflaume

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2024
Messages
1
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Edonik
  2. Charaktername: Edonik Pflaume
  3. ID: XX
  4. Alter: 16
  5. Discord-Tag: edonik0
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-8 Stunden
Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Ich möchte das Admin Team unterstützen da ich aktiv bin und jeden Tag da bin, und ich nicht will dass irgendwelche Trolls auch sogar um 3 Uhr in der Nacht kacke bauen, ich bin jeden Tag wach und joa.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? Meine Stärken sind natürlich Teamfähig, Lernfähig, Respektvoll und Geduldig, meine Schwächen, habe ich eigentlich keine.
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? Da ich jeden Tag online bin und ich mich richtig konzentrieren würde, ich wär auch bereit mein RP Leben deswegen zu verlassen.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? In diesem Bereich habe ich derzeit noch keine Erfahrungen gesammelt jedoch bin ich seit 3 Jahren auf Grand RP und habe sehr viele Erfahrungen im RP gemacht.
MfG Edonik
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
 

Fynn Elto

Chief Administrator
Joined
Aug 20, 2024
Messages
6
Moin

Deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Elto
 

Fynn Elto

Chief Administrator
Joined
Aug 20, 2024
Messages
6
Moin

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Elto
 
Status
Not open for further replies.
Top