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Information Astro-Roleplay | Regeln & Vorraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Information

Pablo Bloom

Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 5, 2024
Messages
57

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler​


Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt.

Dies führt einen zu Verwarnungen im Forum ggf. einen Bann des Forumkontos mit sich!


Das Thema sollte streng nach dem Formular gestaltet werden!
Der Titel des Themas sollte das Problem inkl. Spitznamen des Administrators, der die Strafe verhängt hat beschreiben.
(Ansonsten besitzt der zu überprüfende High Administrator das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen!)

Drei Beispiele, wie ein guter Titel einer Beschwerde lauten könnte:

Beispiel#1: Jail für RDM | Max Mustermann
Beispiel#2: Verwarnung für SK | Max Mustermann
Beispiel#3: Bann für Cheats | Max Mustermann


Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)


 
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